Workshops

 

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in Fotoworkshops weiter. Schwerpunkte setze ich hierbei in der Portaitfotografie auf Nutzung des natürlichen, vorhandenen Lichts und der Bildkomposition. Bei einem gemütlichen Frühstück lernen wir uns kennen und ich vermittle ein paar theorethische Grundlagen. Danach geht es direkt raus zum Fotografieren.

 

Hier findet ihr alles Wissenswerte zu meinen Workshops. Ich mache das in erster Linie deshalb, weil ich Spaß daran habe, mein Wissen zum Thema Fotografie weiter zu geben. Ich betreibe die Fotografie mittlerweile nicht mehr nur hobbymässig und habe einiges an Wissen angehäuft, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Ziel der Workshops ist es generell, euch die Unsicherheit mit der Technik zu nehmen und vor allem Spaß an der Fotografie zu vermitteln. Ich habe natürlich genaue Vorstellungen, was ich euch vermitteln möchte, allerdings gibt es bei mir keine minutiös geplanten und durchgestylte Workshops. Der Tag soll uns Spaß machen. Wir werden sehr viel fotografieren und ihr dürft mich alles zum Thema Fotografie fragen, egal ob es dabei um den Umgang mit einem Model geht oder spezielle Lichtsetzung.

Da ich sehr individuell auf eure Bedürfnisse eingehen möchte ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.

 

[table id=1 /]

noch freie Plätze verfügbar
 alle Plätze reserviert bis Geldeingang
 alle Plätze belegt

 

 

 

 

 

Workshop-Anmeldung

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.